Über 21 Millionen Aufrufe seit März 2014!

Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.

Axel Adler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Zauber-Pedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
Axel Adlercreutz trat im [[Magic Castle]] und bei der Veranstaltung ''Magic Live'' in Las Vegas auf. Auch in der vierten Staffel von ''[[Penn & Teller]]: Fool Us'' war er zu erleben.  
Axel Adlercreutz trat im [[Magic Castle]] und bei der Veranstaltung ''Magic Live'' in Las Vegas auf. Auch in der vierten Staffel von ''[[Penn & Teller]]: Fool Us'' war er zu erleben.  


2014 war er Vize-Präsiden des Schwedischen Zaubervereins.<ref> Trollkarlen organ des Svensk Magisk Cirkel  No. 238, Seite 3, 2014</ref>
2010 war er Präsident und 2014 war er Vize-Präsiden des Schwedischen Zaubervereins.<ref> Trollkarlen organ des Svensk Magisk Cirkel  No. 238, Seite 3, 2014</ref>


== Veröffentlichungen ==
== Veröffentlichungen ==

Version vom 15. August 2017, 10:13 Uhr

Datei:Adlerkreutz.jpg
Axel Adlercreutz

Axel Adlercreutz (* 15. August 1985 in Stockholm als Frans Axel Adlercreutz Rutstam) ist ein schwedischer Zauberkünstler und Dozent.

Wirken

Axel Adlercreutz begann im Alter von 8 Jahren sich für die Zauberkunst zu interessieren. Nach der Schule studierte er 2004 in Pieteå Musik.

Axel Adlercreutz trat im Magic Castle und bei der Veranstaltung Magic Live in Las Vegas auf. Auch in der vierten Staffel von Penn & Teller: Fool Us war er zu erleben.

2010 war er Präsident und 2014 war er Vize-Präsiden des Schwedischen Zaubervereins.[1]

Veröffentlichungen

  • A Bite My Dear, 2004
  • Flatland Fever, 2007
  • Alter Reality, Seminarheft, 2007

Quellen

Nachweise

  1. Trollkarlen organ des Svensk Magisk Cirkel No. 238, Seite 3, 2014