Über 21 Millionen Aufrufe seit März 2014!

Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.

Peter Marvey: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Zauber-Pedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Marvey01.jpg|thumb|300px|Peter Marvey; Foto: Wittus Witt]]
[[Bild:Marvey01.jpg|thumb|300px|Peter Marvey; Foto: Wittus Witt]]


'''Peter Marvey''', *1971
'''Peter Marvey''' (* [[18. August ]] [[1971]] in [[Zürich]]) ist ein [[Schweiz]]er [[Zauberkünstler]] und [[Illusionist]].
 
== Leben ==
Schon in frühester Kindheit hat sich der in Zürich, Schweiz, geborene Künstler mit der Zauberkunst beschäftigt. Er ist nicht nur Vorführer sondern auch Erfinder von vielen eigenen Kunststücken, mit denen er weltweit engagiert wird. Unter anderem hat er die ➟ [[Groß-Illusion]] des „Fliegenden Menschen“ zur Perfektion gebracht.  
Schon in frühester Kindheit hat sich der in Zürich, Schweiz, geborene Künstler mit der Zauberkunst beschäftigt. Er ist nicht nur Vorführer sondern auch Erfinder von vielen eigenen Kunststücken, mit denen er weltweit engagiert wird. Unter anderem hat er die ➟ [[Groß-Illusion]] des „Fliegenden Menschen“ zur Perfektion gebracht.  
== Weblinks ==
* [http://www.marvey.ch Offizielle Webpräsenz]
* Auftritt im Caesars Palace, Las Vegas in der TV-Show "The World's Greatest Magic" [http://www.marvey.ch/sprach_d/d_referenzen2_1.htm]
* Ikarus von Peter Marvey - Das erste Circus Flying [http://www.memo-media.de/newsinfo/ikarus-von-peter-marvey-das-erste-circus-flying-jetzt-auf-video-7821.html]


{{DEFAULTSORT:Marvey,Peter}}
{{DEFAULTSORT:Marvey,Peter}}

Version vom 29. Dezember 2014, 15:43 Uhr

Peter Marvey; Foto: Wittus Witt

Peter Marvey (* 18. August 1971 in Zürich) ist ein Schweizer Zauberkünstler und Illusionist.

Leben

Schon in frühester Kindheit hat sich der in Zürich, Schweiz, geborene Künstler mit der Zauberkunst beschäftigt. Er ist nicht nur Vorführer sondern auch Erfinder von vielen eigenen Kunststücken, mit denen er weltweit engagiert wird. Unter anderem hat er die ➟ Groß-Illusion des „Fliegenden Menschen“ zur Perfektion gebracht.

Weblinks

  • Offizielle Webpräsenz
  • Auftritt im Caesars Palace, Las Vegas in der TV-Show "The World's Greatest Magic" [1]
  • Ikarus von Peter Marvey - Das erste Circus Flying [2]