Über 21 Millionen Aufrufe seit März 2014!

Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.

The Duke of Somerset: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Zauber-Pedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „miniatur|150ox|The Duke of Somerset '''Sir Evelyn Francis Edward Seymour''', 17. Duke von Somerset, (* 1. Mai 1882, Kolumbie…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:DukeSomerset.jpg|miniatur|150ox|The Duke of Somerset]]
[[Datei:DukeSomerset.jpg|miniatur|150px|The Duke of Somerset]]
'''Sir Evelyn Francis Edward Seymour''', 17. Duke von Somerset, (* [[1. Mai]] [[1882]], Kolumbien, Zeylon; † [[26. April]] [[1954]]) war ein Britischer Offizier, Großgrundbesitzer und Lord Lieutenant of Wiltshire.
'''Sir Evelyn Francis Edward Seymour''', 17. Duke von Somerset, (* [[1. Mai]] [[1882]], Kolumbien, Zeylon; † [[26. April]] [[1954]]) war ein Britischer Offizier, Großgrundbesitzer und Lord Lieutenant of Wiltshire.


Zeile 11: Zeile 11:




{{Wikipedia|The Duke of Somerset|The Duke of Somerset|de}}
{{Wikipedia|Duke of Somerset|Duke of Somerset|de}}





Aktuelle Version vom 13. Oktober 2017, 19:16 Uhr

The Duke of Somerset

Sir Evelyn Francis Edward Seymour, 17. Duke von Somerset, (* 1. Mai 1882, Kolumbien, Zeylon; † 26. April 1954) war ein Britischer Offizier, Großgrundbesitzer und Lord Lieutenant of Wiltshire.

Wirken

Nach ein gewisser Zeit kam er zurück nach England, wo er zunächst in der Blundell’s School, Tiverton, zur Schule ging, um anschließend an der Royal Military Academy, Sandhurst, zu studieren.

Nebenher beschäftigte er sich mit der Zauberkunst. Er wurde 1907 Mitglied im Verein The Magic Circle London, dessen Präsident er 1935 wurde, nachdem Lord Ampthill gestorben war. Er behielt das Amt bis zu seinem Tode im Jahre 1954.

Quellen


Wikipedia.png
Der Artikel „Duke of Somerset“ basiert auf dem gleichnamigen Eintrag in der deutschsprachigen Wikipedia.
Die Seite ist über diesen Link aufrufbar: Duke of Somerset.