Über 23 Millionen Aufrufe seit März 2014!

Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.

Magic (Allen): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Zauber-Pedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:
  |}
  |}


'''MAGIC''' Magazine, wurde 1991 von dem US-Amerikaner [[Stan Allen]] gegründet und erscheint seitdem regelmäßig. Sie hatte sich von Anfang an zur Aufgabe gesetzt, eine professionell gemachte Zauberzeitschrift zu sein und vor allem in Farbe.  
'''MAGIC''' Magazine, wurde 1991 von dem US-Amerikaner [[Stan Allen]] gegründet und erscheint seitdem regelmäßig. Sie hatte sich von Anfang an zur Aufgabe gesetzt, eine professionell gemachte Zauberzeitschrift zu sein und vor allem mit ausschlieißlich farbigen Seiten.  
Sie erscheint jeden Monat mit einem Seitenumfang von rund 100 Seiten, davon sind rund 50 Seiten der Werbung vorbehalten. Sie bringt vor allem gut recherchierte Artikel über amerikanische Zaubershows, die in professionellem Layout umgesetzt werden, und sie widmet sich ausführlich der Zaubergeschichte.  
Sie erscheint jeden Monat mit einem Seitenumfang von rund 100 Seiten, davon sind rund 50 Seiten der Werbung vorbehalten. Sie bringt gut recherchierte Artikel über vorwiegend amerikanische Zaubershows, die in professionellem Layout umgesetzt werden, und sie widmet sich ausführlich der Zaubergeschichte.  


{{DEFAULTSORT:Magic Magazine}}
{{DEFAULTSORT:Magic Magazine}}
[[Kategorie:Periodikum]]
[[Kategorie:Periodikum]]
[[Kategorie:Periodikum (USA)]]
[[Kategorie:Periodikum (USA)]]

Version vom 9. April 2014, 20:15 Uhr

Magic Magazine
MagicMag.jpg
1991 - fortlaufend
Herausgeber Stan Allen]]

MAGIC Magazine, wurde 1991 von dem US-Amerikaner Stan Allen gegründet und erscheint seitdem regelmäßig. Sie hatte sich von Anfang an zur Aufgabe gesetzt, eine professionell gemachte Zauberzeitschrift zu sein und vor allem mit ausschlieißlich farbigen Seiten. Sie erscheint jeden Monat mit einem Seitenumfang von rund 100 Seiten, davon sind rund 50 Seiten der Werbung vorbehalten. Sie bringt gut recherchierte Artikel über vorwiegend amerikanische Zaubershows, die in professionellem Layout umgesetzt werden, und sie widmet sich ausführlich der Zaubergeschichte.