Über 30 Millionen Aufrufe seit März 2014!
Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.
Pius Maria Cüppers: Unterschied zwischen den Versionen
Dante (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Wittus (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
== Leben == | == Leben == | ||
Von Hause aus ist Cüppers Schauspieler. In seinen 2-Stunden-Programmen kombiniert er diese Kunst gekonnt mit der Zauberei. Im Laufe seines Programms „Alles Illusion” schlüpft er in verschiedene Rollen und zaubert humorvoll und verblüffend mit den unterschiedlichen Charakteren. | Von Hause aus ist Cüppers Schauspieler. In seinen 2-Stunden-Programmen kombiniert er diese Kunst gekonnt mit der Zauberei. | ||
Im Laufe seines Programms „Alles Illusion” schlüpft er in verschiedene Rollen und zaubert humorvoll und verblüffend mit den unterschiedlichen Charakteren. | |||
In dem Programm „Phänomenales“ widmet er sich vorwiegend der ➟ [[Mentalzauberkunst]]. | In dem Programm „Phänomenales“ widmet er sich vorwiegend der ➟ [[Mentalzauberkunst]]. | ||
Version vom 9. April 2022, 13:21 Uhr
Pius Maria Cüppers (* 9. April 1956) ist ein deutscher Schauspieler und Zauberkünstler
Leben
Von Hause aus ist Cüppers Schauspieler. In seinen 2-Stunden-Programmen kombiniert er diese Kunst gekonnt mit der Zauberei.
Im Laufe seines Programms „Alles Illusion” schlüpft er in verschiedene Rollen und zaubert humorvoll und verblüffend mit den unterschiedlichen Charakteren.
In dem Programm „Phänomenales“ widmet er sich vorwiegend der ➟ Mentalzauberkunst.
1997 nahm er am FISM-Weltkongress in Dresden teil und gewann in der Figur des Tomoyuki Osaka den 1. Preis in der Sparte Comedy Magic.