Über 33 Millionen Aufrufe seit März 2014!
Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.
Marc Dossetto: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Wittus (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Wittus (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 5: | Zeile 5: | ||
== Leben == | == Leben == | ||
Marc Dossetto kam schon in jungen Jahren mit der Zauberkunst in Berührung. Aber in erster Linie betrachtet er sich selbst nicht als Zauberkünstler, sondern als Musiker, Schauspieler und Filmemacher. Seit den 1990er Jahren ist er selbstständig als Freiberufler tätig. | Marc Dossetto kam schon in jungen Jahren mit der Zauberkunst in Berührung. Aber in erster Linie betrachtet er sich selbst nicht als Zauberkünstler, sondern als Musiker, Schauspieler und Filmemacher. Seit den 1990er Jahren ist er selbstständig als Freiberufler tätig. | ||
{{Alter|a=m|g=1972-08-24}} | |||
== Veröffentlichungen == | == Veröffentlichungen == | ||
Aktuelle Version vom 23. August 2025, 23:32 Uhr
Marc Dossetto (* 24. August 1972) ist ein französischer Zauberkünstler, Musiker und Filmemacher, der sich auf dem 26. FISM-Kongress in Rimini 2015 hervorgetan hat.
Leben
Marc Dossetto kam schon in jungen Jahren mit der Zauberkunst in Berührung. Aber in erster Linie betrachtet er sich selbst nicht als Zauberkünstler, sondern als Musiker, Schauspieler und Filmemacher. Seit den 1990er Jahren ist er selbstständig als Freiberufler tätig.
Marc Dossetto ist 53 Jahre alt.
Veröffentlichungen
- Marc Dossetto hat mehrere Artikel für das französische Zauberperiodikum Le journal de la prestidigitation verfasst.
Quellen
- Programmheft zum 26. FISM-Kongress, Rimini, 2015
- Fragebogen Wittus Witt vom 19. Juli 2015