Harry Alpigini: Unterschied zwischen den Versionen

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Später in den USA lebte Alpigini zunächst in Philadelphia, danach in Baltimore. In Philadelphia gehörte er zu den bekanntesten Zauberkünstlern, die in den Klubs auftraten.<ref>[[Abracadabra]], Nr. 720, Vol. 28, November 1959, Seite 278 </ref>  1926 wurder er Mitglied im Verein [[International Brotherhood of Magicians]] (IBM).
Später in den USA lebte Alpigini zunächst in Philadelphia, danach in Baltimore. In Philadelphia gehörte er zu den bekanntesten Zauberkünstlern, die in den Klubs auftraten.<ref>[[Abracadabra]], Nr. 720, Vol. 28, November 1959, Seite 278 </ref>  1926 wurder er Mitglied im Verein [[International Brotherhood of Magicians]] (IBM).


Alpigini hat Kunststücke verbessert und war selbst ein geschickter Manipulator.<ref>The [[Sphinx]], Vol. 23, Nr. 4, Juni 1924, Seite 143</ref> <ref>Billiard Ball Acquitment, in The [[Conjurors' Magazine|Conjurors’ Magazine]], Vol. 1, Nr. 11, Dezember 1945, Seite 25</ref>
Alpigini hat Kunststücke verbessert und war selbst ein geschickter Manipulator.<ref>The [[Sphinx]], Vol. 23, Nr. 4, Juni 1924, Seite 143</ref> <ref>Billiard Ball Acquitment, in The [[Conjurors' Magazine|Conjurors’ Magazine]], Vol. 1, Nr. 11, Dezember 1945, Seite 25</ref> So zeigte er unter anderem eine eigene Version des [[Rasierklingen-Kunststück]]es, das er mit Nähnadeln kombinierte.<ref>Linking Ring, Vo. 39, Nr. 12, Februar 1960, Seite 50</ref>  


Unter der Bezeichnung ''Hindu Mystic'' trat er um 1940 mit einer farbenprächtigen Show im Lyric Theater, Philadelphia, auf.<ref>Genii, Vol. 4, Nr. 9, Mai 1940, Seite 284</ref>
Unter der Bezeichnung ''Hindu Mystic'' trat er um 1940 mit einer farbenprächtigen Show im Lyric Theater, Philadelphia, auf.<ref>Genii, Vol. 4, Nr. 9, Mai 1940, Seite 284</ref>
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