Über 26 Millionen Aufrufe seit März 2014!
Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.
Magische Welt 1978 - Nr. 2
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Magische Welt 1978 - Nr. 2 | |
Jahrgang | 25 |
Heft | 2 |
Jahr | 1978 |
Redakteur(e) | |
Werry |
Inhalt
Historisches
- Seite 93: Galerie: Medium bei der Arbeit
Interview
- Seite 55 : Werry: Interview mit Marvelli
Kaleidoskop
- Seite 58 : Geue, Dipl.-Psych. Bernhard: Grundlagen der Täuschung 2. Der doppelte Boden
- Seite 88 : Wegener-Dixon, Claus: Unverblümt
- Seite 90: Werry: Tricks erfinden
- Seite 92 : Bitter, Ulkus: Wie man menschliche und künstlerische Größe erlangt
Leserforum
- Seite 94: Leserforum
Magiro-Magie
- Seite 80: Werry: Magiro-Magie 24. Das Geheimnis der 4 Türme
Nachrichten
- Seite 96: Witt, Wittus: Magische Welt - aktuell
PSI
- Seite 87 : Niedermeyer, Dr. Heinz: Pro PSI als MW-Kolumne
Tricktechnik
- Seite 61 : Werry: Reifentricks (Je-ka-mi-Serie)1. Blitz-Reifenverkettung
- Seite 63 : Köhler, Dr. Walter: Kartengefängnis - ganz anders 03.
- Seite 65 : Dittmar-Marvol, Volker: Intermezzo mit Glas und Flasche
- Seite 66 : Gerhardt-Kowa, Michael J.: Techniken des Faro-Shuffles
- Seite 68 : Giebe, Max: Mein Alptraum...
- Seite 69 : Kaldy, Robert: Färbefeuerzeug
- Seite 70 : Andra, Rolf: Psychometric Discovery
- Seite 71 : Weithoff, Dieter: große Geheimnis
- Seite 73 : Hart, Mr.: Professionelle Täuschungen mit Tauben (2)
- Seite 74 : Portzky, Dr. G. (Al Conray): Schlußeffekt für ein Taubenprogramm
- Seite 76 : Dittmar-Marvol, Volker: Aus meiner Ideenkiste 10. Die Geisterstimme von 9-8
- Seite 78 : Binder-Mara, Rainer: Neue Ideen 02. Wasser verschwindet aus freier Hand
- Seite 79 : Binder-Mara, Rainer: Neue Ideen 03. Getränk wird zum Spazierstock
- Seite 82 : Niedermeyer, Dr. Heinz: Levitations-Illusionen 8. Fliegendes Skelett
- Seite 84 : Müller, Reinhard: Krimskrams aus einer Spiel-Budike 19. Miracle 4: Fünf Farben
- Seite 85 : Lesley, Ted:: Ted Lesley's Pet Mind-Reading Stunts 2. Das Telefonnummerngeheimnis