Über 21 Millionen Aufrufe seit März 2014!

Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.

Aaron Dutton: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Zauber-Pedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Aaron Dutton''' (* 28. September 1939; † 25. August 2014) war ein US-amerikanischer Zauberkünstler, der sich besonders mit der Kartenza…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:


== Wirken ==
== Wirken ==
Aaron Dutton lebte für eine kurze Zeit in Spanien und wurde hier Mitglied der [[Escuela Magica de Madrid]]. Bei Auftritten des spanischen Zauberkünstlers [[Ascanio]] war er häufig der Dolmetscher.<ref>[[Charly Miret]]: ''Escuela Mágic de Madrid'', in: [[Magische Welt]], Heft 2, 54. Jahrgang, 2005, Seite 78</ref>  
Aaron Dutton lebte für eine kurze Zeit in Spanien und wurde hier Mitglied der [[Escuela Magica de Madrid]].  
 
Bei Auftritten des spanischen Zauberkünstlers [[Ascanio]] fungierte er häufig als Dolmetscher.<ref>[[Charly Miret]]: ''Escuela Mágic de Madrid'', in: [[Magische Welt]], Heft 2, 54. Jahrgang, 2005, Seite 78</ref>  


== Quellen ==
== Quellen ==
* La magia de Ascanio. Vol. 3, Arturo de Ascanio Y Navaz, 1992, Seit 141
* ''La magia de Ascanio'', Vol. 3, Arturo de Ascanio Y Navaz, 1992, Seite 141


{{Nachweise}}
{{Nachweise}}

Aktuelle Version vom 25. August 2023, 12:39 Uhr

Aaron Dutton (* 28. September 1939; † 25. August 2014) war ein US-amerikanischer Zauberkünstler, der sich besonders mit der Kartenzauberkunst beschäftigte.

Wirken

Aaron Dutton lebte für eine kurze Zeit in Spanien und wurde hier Mitglied der Escuela Magica de Madrid.

Bei Auftritten des spanischen Zauberkünstlers Ascanio fungierte er häufig als Dolmetscher.[1]

Quellen

  • La magia de Ascanio, Vol. 3, Arturo de Ascanio Y Navaz, 1992, Seite 141

Nachweise

  1. Charly Miret: Escuela Mágic de Madrid, in: Magische Welt, Heft 2, 54. Jahrgang, 2005, Seite 78